(Neu-Um/Frankfurt) Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Firma HAMMER SPORT AG haben ihre langjährige Partnerschaft vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2018 verlängert und setzen damit auch in Zukunft die seit 34 Jahren bestehende Zusammenarbeit fort. HAMMER SPORT befasst sich seit über 100 Jahren mit Herstellung und Vertrieb von Sportartikeln und ist in Deutschland Generalimporteur für die Marke MIKASA.
"Der Deutsche Volleyball-Verband und HAMMER SPORT arbeiten bereits seit Jahrzehnten zusammen. Es ist eine Partnerschaft, die im deutschen Volleyball und Beach-Volleyball nicht mehr wegzudenken ist und sich von Beginn an als Erfolgsgeschichte ausgezeichnet hat. Deshalb ist es folgerichtet, dass wir den Vertrag erneut verlängert haben“, sagt DVS-Geschäftsführer Arne Dirks.
Markus Hammer, Geschäftsführer der HAMMER SPORT AG, freut sich auf die nächsten zwei Jahre: „Wir sind sehr glücklich, dass der DVV weiterhin eine wichtige Säule für uns in Deutschland bleibt. Die Verlängerung ist auch ein Zeichen des Vertrauens, das beide Seiten in diese Partnerschaft haben. Ich bin mir sicher, dass wir auch in den nächsten zwei Jahren ein starkes Team bilden werden.“
Der DVV und HAMMER SPORT nutzten die Partnerschaft in den letzten Jahren für zahlreiche gemeinsame Aktionen. So wurde die bundesweite Volleyball-Kampagne "Volleyball tut Deutschland gut“ durchgeführt, die Ballmaschine „Hammer-Schorsch“ kreiert und zuletzt die offizielle Vorstellung des ehemaligen Frauen-Bundestrainer Luciano Pedullà in einem Hammer-Store in Stuttgart inszeniert.
Die HAMMER SPORT AG ist der exklusive Lieferant für Bälle und Ballzubehör aller Nationalteams im Volleyball und Beach-Volleyball, den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften, sämtlichen Dritten Ligen und Regionalligen, allen BFS-Cups im Volleyball und Beach-Volleyball und den Deutschen Meisterschaften der Senioren im Volleyball und Beach-Volleyball.
(Quelle/Foto: DVV / HAMMER SPORT)