Der Europäische Volleyball Verband (CEV) und Mikasa verlängern die gemeinsame Zusammenarbeit um weitere 4 Jahre. Damit bleibt Mikasa offizieller Ballpartner der CEV für alle europäischen Hallen- und Beachvolleyball Veranstaltungen bis 2020. Die Vereinbarung wurde im Rahmen der 35. CEV-Versammlung in Antallya, Türkei unterzeichnet. Beide Parteien äußerten sich höchst zufrieden zur Vertragsverlängerung und unterstrichen die gute Partnerschaft.
So erklärt CEV-Präsident André Meyer in seiner ersten Stellungnahme: „Mikasa ist ein langjähriger Partner unserer Volleyball-Familie und wir können uns glücklich schätzen, dass wir unsere Zusammenarbeit über weitere vier Jahre fortführen werden. Diese Vereinbarung ist ein weiterer Meilenstein unserer Kooperation, welche sich in den letzten Monaten schon abzeichnete. Ich möchte an dieser Stelle den neuen offiziellen Spielball MVA200CEV der CEV DenizBank Champions League 2015 anführen, der speziell für diesen Kontinentalen Wettbewerb gestaltet und bei der letzten CEV Volleyball Gala im Juni offiziell vorgestellt wurde. In weniger als zehn Tagen hat sich der Ball über sein innovatives grün-gelbes Design zu einem unsere Markenzeichen entwickelt, den wir mit unserer „Green Way“ Kampagne eingeschlagen haben. Mikasa hat uns dabei in unserer steten Entwicklung für Innovation und Kompetenz von an Anfang an unterstützt.“
Auch Daisuke Akiyama, Mikasa General Manager & Corporate Officer zeigt sich nicht minder über die Vertragsverlängerung erfreut. „Mikasa Coorporation fühlt sich über die Vertragsverlängerung mit der CEV sehr geehrt. Wir freuen uns über die Chance gemeinsam mit der CEV die Wettkämpfe zu unterstützen sowie am langfristigen Wachstum des Volleyball- und Beachvolleyballsports in Europa mit den richtigen Produkten für den Sport teilzuhaben.
(Quelle: Mikasa/Hammer)